Landrauschen räumt ab beim Max-Ophüls-Preis

January 29, 2018

Vor zwei Wochen noch in der Mischung, lief Landrauschen nun auf dem Festival Max-Ophüls-Preis in Saarbrücken und gewann dort gleich drei Preise!

Neben dem Preis der Ökumenischen Jury wurde Regisseurin und Autorin Lisa Miller auch für das beste Drehbuch prämiert - gekrönt wurde dieser Erfolg vom Hauptpreis "Bester Spielfilm" des Spielfilmwettbewerbs!

 

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/filmfestival-saarbruecken-landrauschen-gewinnt-max-ophuels-preis-15421074.html

 

Regie & Buch: Lisa Miller

Produktion: Johannes Müller und Lisa Miller

Kamera: Hannes Kempert

Musik: Robert Guschel

Sounddesign / Supervision: Marco Schnebel

Dialogschnitt: Marcus Fass

Foleys & Kinomischung: Volker Armbruster

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

September 13, 2020

March 26, 2019

Please reload

Archiv
Please reload